Mercedes AMG C 63 S

Experience the Mercedes AMG C 63 S
Experience the perfect combination of performance and luxury with Luxusschlitten.

Mercedes AMG C 63 S

The Mercedes AMG C 63 S as a convertible combines powerful sound, lots of power and lifestyle. The concept is completed as a cabriolet. So you can enjoy the exclusive pleasure of driving, sound, sun and breeze. 

510

HP

4,1 Sec

0 – 100 km/h

250

km/h

Mercedes AMG C 63 S

More about the luxury car

As the top model in the series, the Mercedes C63 S stands for a luxurious and sporty lifestyle. The unmistakable rumble of thunder from the exhaust systems of the C 63 S can still be heard from a great distance, raising doubts as to whether the exhaust is even legal. The V8 biturbo engine accelerates you from 0 to 100 km/h in less than 4.1 seconds and ensures a limited top speed of 250 km/h. If you value luxury and comfort, then you will definitely be happy with this sports car. Perfect workmanship and high-quality materials make the AMG C63 S a true luxury car.

Rates for pickup in germany

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Interested in long-term rental?

Just ask us for a quote. We will be happy to make you an individual offer for your desired period and mileage.

Minimum age

18 years

deposit

1500€ oder Privatfahrzeug

Deductible

1500€

Insurance

Incl.

Performance

Dank AMG perfektioniert

With the Mercedes AMG C63 S every track becomes a race track for you. The C63 S is one of the loudest sports cars by far. In this rocket, 510 hp push you into the sports seats and take you to 100 km/h in under 4.1 seconds. You like it fast? No problem. With the C63 S you can reach a limited maximum speed of 250 km/h. The maximised traction, the adaptive undercarriage and the high-performance braking system ensure maximum driving pleasure on the track and in the curves.  Mit uns haben Sie die Möglichkeit diesen Sportwagen zu mieten.

Interior

Travel like a king

Look forward to luxury in a sporty outfit. Sport seats, an elegant sport steering wheel, AMG trim elements and fibreglass complete the interior. Anyone who knows the Affalterbacher knows about the perfect workmanship. Thanks to the Cabriolet function, you can enjoy the sound as well as the sunshine and the wind. But if it should get too cold for your passengers, you are protected against the cold thanks to the Airscarf function (head space heating). Let yourself and your passengers be excited by this luxury car.

FACTS ABOUT THE Mercedes AMG C 63 S 

Speed

The AMG C63 S has always relied on the four-litre V8 biturbo engine. Enjoy the powerful 510 hp and 700 Nm in the S version. The performance-enhanced variant takes you up to 100 km/h in under 4.1 seconds and allows a limited maximum speed of 250 km/h.

Luxury

The interior of an AMG speaks for itself. As a result, this flagship model in the series also comes with elegant sports seats, sports steering wheel, AMG lettering and numerous carbon-fibre elements. All this makes the AMG C63 S a luxury car in a sports car. The perfectly finished decorative stitches, various leather applications and high-quality buttons and controls ensure a luxurious feel.

Design and fascination

The AMG C63 S is extremely popular, and not without reason. Hardly any other luxury car has a more sporty appearance than the C63 S. You enjoy maximum sportiness without having to sacrifice the benefits of comfort and luxury. The dominant front, the sporty rear and the freedom of a convertible will leave nothing to be desired. 

Our brands

More sports cars

Audi R8 V10 Spyder

starting at 349€ per day

AMG GLE 63 S Coupé

starting at 349€ per day

Audi RS 4

starting at 349€ per day

Our locations

Oldenburg

Hamburg

Bremen

Palma de Mallorca

Ibiza

French Riviera

WE HELP

Would you like to contact us or do you have further questions about renting the Mercedes AMG C 63 S? No problem, we are happy to help you!

en_GBEN

Mercedes AMG C 63 S

Jetzt den Mercedes AMG C 63 S erleben
Mit Luxusschlitten die perfekte Kombination aus Leistung und Luxus erleben.

Mercedes AMG C 63 S

Der Mercedes AMG C 63 S als Cabrio vereint giftigen Sound, viel Leistung und Lifestyle. Abgerundet wird das Ganze als Cabriolet. So kommen Sie in den exklusiven Genuss von Fahrspaß, Sound, Sonne und Fahrtwind. 

510

PS

4,1 Sek

0 – 100 km/h

250

km/h

Mercedes AMG C 63 S

Alles über den Luxusschlitten

Der Mercedes C63 S steht als Topmodell der Baureihe für einen luxuriösen und sportlichen Lifestyle. Das unverkennbare Donnergrollen der Abgasanlagen des C 63 S ist noch in weiter Entfernung zu hören und lässt Zweifel entstehen, ob die Abgasklappen überhaupt noch legal sind. Der V8 Biturbo Motor beschleunigt Sie in diesem Geschoss von 0 auf 100 km/h in unter 4,1 Sekunden und sorgt für eine abgeregelte Spitzengeschwindigkeit von 250 km/h. Wenn Sie großen Wert auf Luxus und Komfort legen, dann werden Sie mit diesem Sportwagen definitiv glücklich werden. Die perfekte Verarbeitung und hochwertige Materialien machen den AMG C63 S zu einem echten Wohlfühlort.

Für jeden das passende Angebot

Sie interessieren sich für eine Langzeitmiete?

Fragen Sie uns einfach unverbindlich an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot über Ihre gewünschte Laufzeit und Laufleistung.

Mindestalter

18 Jahre

Kaution

1500€ oder Privatfahrzeug

SB

1500€

Vollkasko

Inkl.

Performance

Dank AMG perfektioniert

Mit dem Mercedes AMG C63 S wird für Sie jede Strecke zu einer Rennstrecke. Der C63 S zählt zu den lautesten Sportwagen weit und breit. 510 PS pressen Sie in dieser Rakete in die Sportsitze und bringt Sie in unter 4,1 Sekunden auf 100 km/h. Sie mögen es schnell? Kein Problem. Mit dem C63 S kommen Sie auf eine abgeregelte Maximalgeschwindigkeit von 250 km/h. Die maximale Traktion, das adaptive Fahrwerk und die Hochleistungs-Bremsanlage sorgen für maximalen Fahrspaß auf der Strecke und in den Kurven.  Mit uns haben Sie die Möglichkeit diesen Sportwagen zu mieten.

Interieur

Reisen wie ein König

Freuen Sie sich auf Luxus im sportlichen Gewand. Sportsitze, ein edles Sportlenkrad, AMG- Zierelemente und Glasfaser machen das Interieur perfekt. Die zahlreichen Carbon Elemente runden die Schönheit des Interieurs ab. Wer die Affalterbacher kennt, der weiß um die perfekte Verarbeitung. Dank der Cabriolet Funktion können Sie neben dem Sound auch die Sonnenstrahlen und den Fahrtwind genießen. Sollte es Ihren Beifahrern aber doch mal zu kalt werden, so werden Sie dank der Airscarf Funktion (Kopfraumheizung) gegen die Kälte geschützt. Lassen Sie sich und Ihre Beifahrer von diesem Luxusauto begeistern.

INFOS ZUM Mercedes AMG C 63 S 

Tempo

Der AMG C63 S vertraut seit jeher auf den Vierliter-V8-Biturbo Motor. Genießen Sie die kraftvollen 510 PS und 700 Nm in der S Variante. Die Leistungsgesteigerte Variante bringt Sie in unter 4,1 Sekunden auf 100 km/h und lässt eine abgeriegelte Maximalgeschwindigkeit von 250 km/h zu.

Luxus

Das Interieur eines AMG steht für sich. So kommt auch dieses Flaggschiff der Baureihe mit edlen Sportsitzen, Sportlenkrad, AMG Schriftzügen und zahlreichen Carbon Elementen. All das macht den AMG C63 S zu einem Luxusauto in einem Sportwagen. Für eine edle Haptik sorgen die perfekt verarbeiteten Ziernähte, diverse Leder Applikationen und hochwertige Bedienelemente.

Form und Faszination

Der AMG C63 S ist nicht ohne Grund extrem beliebt. Kaum ein Luxusauto hat ein sportlicheres Auftreten als der C63 S. Sie genießen maximale Sportlichkeit ohne auf die Vorzüge von Komfort und Luxus verzichten zu müssen. Die dominante Front, das sportliche Heck und die Freiheit eines Cabriolet werden Ihnen keine Wünsche mehr offen lassen. 

Unsere Marken

Weitere Sportwagen

Audi R8 V10 Spyder

ab 349€ pro Tag

AMG GLE 63 S Coupé

ab 349€ pro Tag

Audi RS 4

ab 349€ pro Tag

Unsere Standorte

Oldenburg

Hamburg

Bremen

Palma de Mallorca

Ibiza

Côte d’Azur

WIR HELFEN

Sie möchten mit uns in Kontakt treten oder haben weitere Fragen zur Miete des Mercedes AMG C 63 S? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne!

de_DEDE
en_GBEN de_DEDE